Digitale Zeiterfassung
Einfach, modular und gesetzeskonform
Die perfekte Zeiterfassungs-Software für Ihr Unternehmen
Mit venabo.ZEIT stempeln Ihre Mitarbeiter bequem und unkompliziert alle Arbeitszeiten minutengenau. Es ist egal, ob Sie direkt am Arbeitsplatz sind, sich beim Kunden befinden oder im HomeOffice – weltweit.
venabo.ZEIT ist der zentrale Ort für die Verwaltung von Urlaubstagen, Krankheit und anderen Abwesenheiten inklusive mehrstufigem Antragswesen.
Das bietet venabo.ZEIT
Eine digitale Lösung zur Arbeits- und Zeiterfassung für kleine und mittelständische Unternehmen.
Einfache und komplexe Arbeitszeitmodelle
Erweiterbar mit genau passenden Funktionsmodulen
Gesetzeskonform nach Vorgaben des EuGH
Schnittstellen zu Buchhaltung, Lohnexport und ERP
Kostenlose App für Smartphone oder PC
Geeignet für alle Branchen und Unternehmensgrößen
Sie haben die volle Kontrolle über Gleitzeit, Kernzeit und Überstunden. Erleichtern Sie Ihren Mitarbeitern das Stempeln mit Stempeluhr durch die Berechnung der Pausenregeln und weiteren nützlichen Automatisierungen. Behalten Sie die erfassten Zeiten im Blick und nutzen Sie die Auswertungen und Berichte.
- Standorte & Abteilungen
- Zentrale Verwaltung & Dashboard
- Auftrags- & Projektverwaltung
- Terminals & Zutrittskontrolle
- Mehrstufiges Antragswesen
- Auswertungen & Berichte
- Digitale Schichtplanung
- Prüfungscenter mit Freigaben
- Urlaub, Krankheit & Abwesenheiten
Webcast zum Thema
Michael Liebsch von der venabo GmbH zeigt Ihnen in diesem Webcast, wie Sie die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter:innen gesetzeskonform digital erfassen und auswerten können.
Die venabo App für Android und iOS
Die App von venabo.ZEIT ermöglicht eine einfache und transparente Zeiterfassung für Mitarbeitende auf Android und iOS. Sie bietet komplette Zeiterfassung mit Urlaubsanträgen, Krankmeldungen und mehr – alles individuell anpassbar. Optional kann auch der GPS-Standort bei Buchungen erfasst werden.
Die App funktioniert ortsunabhängig, auch offline, und lässt sich zentral über die Software steuern.
Das Zeiterfassungsterminal:
Perfekt für den stationären Einsatz
Das Zeiterfassungsterminal von venabo ist perfekt für den stationären Einsatz geeignet und kann je nach Auswahl individuell konfiguriert werden.
Die Software in Verbindung mit einem Zeiterfassungsterminal ist eine einfache und simple Lösung für Ihr Unternehmen.
- Kontaktlose Stundenerfassung per Terminal
- Software Oberfläche individuell anpassbar
- RFID/NFC-Chip, Karte oder Fingerprint
- Einfach kombinierbar mit PC und App
Lassen Sie uns über die Anforderungen und ZieleIhres Unternehmens sprechen!
Vereinbaren Sie telefonisch oder per E-Mail einen Termin mit uns und wir klären gemeinsam, wie wir Sie unterstützen können.
Kostenlos und unverbindlich!
So erreichen Sie uns:
Montag bis Freitag
08:00 bis 12:00 Uhr
12:30 bis 17:00 Uhr
Tel.: 02375 / 939269-0
Nutzen Sie auch gerne das Kontaktformular:
